Melanie Masgaj . Reiki . Yoga . Life-Coaching


Kommentare: 14
  • #14

    Heike (Freitag, 19 Januar 2018)

    Liebes, Dich kennengelernt zu haben, ist ein wahres Geschenk. Mit Deiner herzlichen Art und Deiner unglaublich wertvollen Arbeit, bringst Du jede Seele zum Strahlen. Ich habe so unglaublich viel bei Dir gelernt, sei es Reiki 1 und 2 oder in der Hellsinneausbildung und bin Dir für jede Erfahrung, die ich durch Dich machen durfte und machen darf zutiefst dankbar. Du nimmst Dir immer Zeit, wenn ich mit einem für mich schier unüberwindbaren Problem auftauche, zeigst mir den tiefen Sinn dahinter und hast immer die perfekte Lösung. Du bist ein wahrer Engel und ich bin so froh, dass wir uns begegnet sind. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein Sein.

    Ich drück Dich ganz arg,

    Heike �☀️

  • #13

    Susanne Schmitz (Montag, 25 September 2017 08:15)

    Liebe Melanie,

    ich danke dir von Herz zu Herz für eine wundervolle gemeinsame Zeit auf Maui, in der ich an deiner Seite wachsen durfte.

    Das war wohl eine dieser schicksalhaften Begenungen im Leben, für die ich unheimlich dankbar bin.
    Viele Jahre schon habe ich den Wunsch gehegt, eines Tages auf jemanden zu treffen, der mich "unter seine Fittiche" nimmt, von dem ich Dinge lernen kann, die mich faszinieren. Eine Sache, an die ich damals dachte, war Reiki.
    Und nun war es soweit, das Schicksal hat uns auf Maui zusammengeführt, ich habe von dir die Reiki-Einweihung erhalten, durfte von dir und mit dir lernen und ein Stück des Weges gehen...
    Du hast mich unter deine Engelsflügel genommen und mir gezeigt, wie ich meine benutzen kann.

    Neben der Reiki-Einweihung hast du mir in Einzelstunden Yoga näher gebracht. Auch dabei habe ich so unheimlich viel gelernt und durch deine wunderbare Anleitung, enorme Erfolge in kurzer Zeit erfahren dürfen.
    Deine Yogastunden waren für mich einzigartig, so habe ich Yoga vorher bei keinem anderen Lehrer erfahren und empfunden.
    Du lässt so viel Meditation einfließen, du leitest toll an, du motivierst und gibst einfach wunderbare Tipps, die man in seinen Alltag integrieren kann, beispielsweise, wie man sich gut "erden" kann mit Hilfe von Imaginationen.

    Und nicht zu vergessen, auch in Welt der Öle von YOUNG LIVING hast du mich eingeführt! Deine Begeisterung dafür, hat sich gleich auf mich übertragen.

    Highlight bei den Ölen war für mich die RAINDROP Technique, die du bei mir angewandt hast und die ich ebenfalls von dir erlernen durfte.
    Man muss es selbst erlebt haben, um verstehen zu können, wie viel die Raindrop bewirken kann, es ist unvorstellbar!

    Melanie, du bist einzigartig! Eine wundervolle Persönlichkeit, mit ganz viel Herz und Begeisterung für die Dinge, die du tust, emphatisch und sehr feinfühlig, unheimlich liebenswert und besonders, ein Lichtarbeiter eben!

    Worte können nicht ansatzweise beschreiben, wie dankbar ich dir für ALLES bin.

    Von ganzem Herzen
    A hui ho,
    Aloha & Mahalo

    Susanne

  • #12

    Stefan Beer (Dienstag, 28 Februar 2017 12:49)

    Liebe Melanie,
    jetzt ist ein Monat vergangen, seit ich die Reiki-Ausbildung Grad 1 bei Dir absolvieren durfte. Ich habe diese beiden Tage sehr genossen, Du hast von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre aufgebaut; bei Dir kann man sich wohlfühlen :-) Ich habe seit dem jeden Tag Reiki praktiziert, für andere Menschen und bei mir selbst. Die positiven Veränderungen in meinem Leben, im Umgang mit den Menschen sind deutlich spürbar, ein sehr schönes Gefühl, das mir in Zeiten der beruflichen Veränderung innere Gelassenheit gibt. Ich kann die Ausbildung bei Dir jedem empfehlen, der auf entspannte, individuelle und ausgesprochen effektive Art und Weise Reiki erlernen möchte. Vielen lieben Dank! Stefan

  • #11

    Sabrina (Sonntag, 18 Dezember 2016 19:08)

    Liebe Melanie,

    die Raindrop - Technik, die ich bei dir genießen dürfte, war wunderbar. Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Zuerst hat mich Melanie sehr warmherzig empfangen und wir haben über meine aktuelle Situation gesprochen - was beschäftigt mich und wo stehe ich emotional sowie beruflich. Danach konnte ich sieben Öle auswählen, die anschließend sanft an den Füßen und am Rücken "eingefedert" wurden. Ich empfand die Massage als unglaublich wohltuend. Die Raindrop-Technik ist eine tolle Erfahrung, die meinen Blick auf das Wesentliche in meinem Leben geschärft habt. Vielen Dank liebe Melanie für diese wundervolle Erfahrung.
    Sabrina

  • #10

    Silvia (Sonntag, 24 Juli 2016 10:32)

    Liebe Melanie,
    die Zeit ist "überreif, für ein fettes DANKESCHÖN an dich. Seit Februar 2015 begleitest du mich auf den Weg zu meinem ich , auf der Suche nach meiner Erfüllung. .. Der Weg ist steinig, ohne Frage.
    Durch deine Reiki Behandlungen und die Einweihung durch dich in den Reiki 1 Grad, habe ich mein Leben , meine Gewohnheiten radikal geändert. Icb habe meinen Job in leitender Tätigkeit gekündigt, weil
    ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten w i l l. Du gabst mir das Buch vob Daniel Paasch, weil du gefùhlt hast, das es was für mich ist. Die Ausbildung zum Kinder und Jugendcoach in Berlin war aber
    so weit zeitlich entfernt, dass ich für mich den Entschluss fasste, wieder "ehrliches Geld für viel harte Arbeit" verdienen zu müssen. Ich scheiterte an mir selbst, Herzrasen, Angstzustände, Atemnot
    und gab zwei Jobs wieder auf.
    Nun ist die Zeit reif...im August startet die Ausbildung. .da ich mein Auto verkaufen konnte, stehen auch die finanziellen Mittel zur Verfügung. Danke liebe Melanie, ich kann sagen:"es läuft".. Ich
    kann dich als Mensch , als herzensguten Mensch, mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen. Wohin mich mein Weg führt, du wirst es erfahren.
    Bis hierhin ein herzliches Dankeschön.

  • #9

    Sophie L. (Dienstag, 19 April 2016 08:05)

    jaaa… ich weiß jetzt gar nicht recht wie ich anfangen soll. Auf jeden Fall habe ich mich am Freitag schon beim Reinkommen wohl und willkommen gefühlt und beim Gespräch fühlte ich mich von dir sehr wertgeschätzt und ernst genommen. So sind die Aufregung und die Angst, es könne meiner Tochter nicht gut gehen ohne mich, schnell verflogen. Es war faszinierend mitzuerleben, wie du spüren konntest, wie ich mich fühle und was mich im Leben bewegt. Ich war geflasht nach unserer Sitzung – besser kann’s doch nicht sein ;)

    Jedenfalls bewundere ich deine Arbeit sehr und finde die Art, wie du arbeitest sehr schön. Ich bin froh über meine Entscheidung, zu dir zu kommen.

  • #8

    Jana (Sonntag, 17 Mai 2015 15:10)

    Liebe Melanie, ich danke Dir für Deine wunderschöne Meditation. Sie ist Dir so so schön gelungen. Deine wunderbaren Worte und Deine spürbare Freude und Liebe kamen zu mir, als würdest Du neben mir sitzen. Ich fühlte mich danach getragen und beseelt.
    Ich umarme Dich herzlichst. Jana

  • #7

    Heike (Dienstag, 12 Mai 2015)

    Deine Arbeit ist so voller Liebe, dass mir jedesmal das Herz aufgeht, wenn ich auf deiner Liege liege oder wir nur quatschen. Ich danke dir von Herzen für all die Dinge, die Du mir beigebracht hast und alle neuen Sichtweisen, die ich durch Dich und Deine Arbeit erkennen durfte.

    Deine neue Meditation ist einfach wunderbar. Es geht einem das Herz auf und es fühlt sich an, wie "nach Hause kommen!" Vielen lieben Dank dafür. ;*

  • #6

    Petra Przybylla (Samstag, 21 März 2015 09:06)

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für den wundervollen energetischen Abend gestern. Ich konnte soviel Kraft tanken, dass ich mich schon auf die nächste Klangschalenmeditation freue.
    Namaste
    Petra

  • #5

    Thomas (Sonntag, 15 Februar 2015 18:19)

    Vielen lieben Dank,
    nun werde ich, Anfangs total ausgebrannt, schon seit einigen Wochen durch MelaniesReiki Talent begleitet. Mittlerweile habe ich wieder Energie und Lebensfreude zurück bekommen. Die Reiki Behandlung ist für mich ein Lichtblick. Mitlerweile freue ich mich auf jede Behandlung, danach schwebe ich förmlich zurück nach Hause. :-)

    Danke und Gruß
    Thomas H.

  • #4

    Dana (Sonntag, 09 März 2014 05:25)

    Melanie,
    nun möchte ich dir auch mal ein Feedback geben. Ich genieße die Behandlungen sehr. Du nimmst dir auch stets sehr viel Zeit für mich. Die Tage nach deiner Behandlung laufe ich meist grinsend durch die Gegend. Ich bin ausgeglichener u. voller Harmonie. Ich kann dich nur weiter empfehlen.
    ganz lieben Gruß
    die Dana

  • #3

    Ina (Sonntag, 03 November 2013 19:04)

    Liebe Melanie,
    an erster Stelle sei mein innigster Dank an dich ausgesprochen für deine wertvollen, spürbar hilfreichen Heilbehandlungen und dass du dich jedes Mal so liebevoll um mich kümmerst. Melanie, wenn ich bei dir bin, dann ist stets ganz viel Raum für meine Persönlichkeit und du gibst mir maßgeschneidert genau das, was meine Seele braucht und erfüllt.
    Es ist bereits nach der ersten liebevollen Sitzung so viel Wunderbares geschehen. Mein Körper bekommt wieder Kraft, meine Seele fängt wieder an zu lachen, meine Beschwerden verbessern sich und automatisch geschehen positive Dinge in meinem Umfeld. Unglaublich wundervoll!!!
    Deine außergewöhnliche Begabung Melanie mit deiner wundervollen Wesensart hat bereits nach kurzer Zeit Großartiges bei mir bewirkt.
    Liebe Melanie, ich wünsche dir, dass ganz viele Seelen zu dir finden, denen du mit deiner Gabe - genau wie mir - helfen kannst, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
    Ein innigstes Dankeschön und alles Liebe für dich Melanie -
    Ina.

  • #2

    Maren (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:55)

    Liebe Melanie,
    durch dich habe ich einen anderen, für mich viel angenehmeren Weg gefunden um meine Seele zu beglücken. Mir geht es einfach gut dabei, mit jemanden wie Dir zu reden und auch fühlen zu dürfen. Kein stupides, einfach nur zuhören und schreiben, sondern sehr einfühlsame und oft befreiende Gespräche. Mein Ist Zustand ist wesentlich besser und das in nur so kurzer Zeit. Man bekommt einfach nur Freude am Leben. Für mich ist diese Methodik die Richtige, reine Psychologie hat mir nicht geholfen. Danke!

  • #1

    Frauke Greil (Dienstag, 07 Mai 2013 14:25)

    Liebe Melanie,

    ich begleite Dich seit einer Weile mit viel Freude. Wie schnell sich Dein mitgebrachtes Talent für die Arbeit in der geistigen Welt entfaltet, gefestigt und weiterentwickelt hat!

    Die Menschen mit denen Du arbeitest und vor allem auch die Kinder, die Dir so am Herzen liegen, haben in Dir eine warmherzige, liebe- und lichtvolle Begleiterin mit so sanften, fröhlichen und er-klärenden Energien.

    Danke, dass Du Deinen Seelenweg gehst und uns mit Deinen Talenten bereicherst.

    Alles Liebe und Gute für Deinen Weg,
    Frauke Greil