Zurück zur Natur ♥

Spürst Du den Wunsch in Dir, Dich wieder mehr mit der Natur zu verbinden?

Möchtest Du weg von Chemie und Co?

Willst Du die Kraft der Pflanzen für Dich und Deine Familie nutzen?

 

Dann bist Du bei mir und somit bei Young Living genau richtig! :-)

Schaue unter Termine, wann ich meinen nächsten "Zurück-zur-Natur-Info-Abend" anbiete und melde Dich an. Bei diesem Info-Abend zeige ich Dir wie Du mit den ätherischen Ölen von Young Living Dein gesamtes Leben verändern kannst.

Du erfährst, wie Du mit der Kraft der Pflanzen Dein Wohlbefinden auf allen Ebenen steigern kannst, und dazu noch einen wertvollen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leistest.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Weshalb ich mich für Young Living entschieden habe?

Young Living ist für mich ein sehr faires und nachhaltig arbeitendes Unternehmen. Die hergestellten Öle sind in Bio-Qualität und ohne jegliche Zusätze. Also naturreine ätherische Öle, welche durch Destillation gewonnen werden. Der Trester wird an die Natur zurückgegeben und dadurch werden die Pflanzen gedüngt oder vor Schädlingen geschützt.

Durch die Verwendung der Young Living Produkte gebe ich der Natur etwas zurück. Die Natur schenkt uns die Kraft der Pflanzen (Öle) und ich gebe der Umwelt nur noch pflanzliche Mittel zurück wie z.B. mein Duschwasser, mein Putzwasser, mein Wasser vom Händewaschen u.s.w..

Ich verwende keine chemischen Reiniger, Duschgele und Seifen mehr und leiste damit meinen wichtigen Beitrag für eine gesunde Welt.

 

Gary Young - der Gründer von Young Living - unterstützt mit den Firmeneinnahmen viele soziale Projekte. Das begeistert mich! Young Living und wir als Young Living Nutzer können gemeinschaftlich die Welt verbessern! Ist das nicht toll!? :-)

Wie Du die Young Living Produkte bekommen kannst?

Wenn Du zum 1. Mal in die faszinierende Welt von Young Living eintauchen willst, kannst Du dies HIER tun. Ich empfehle Dir, mit dem neuen Premium Starter Set zu beginnen, denn es enthält wirklich alles, was man braucht, um die großartige Wirkung der ätherischen Öle am eigenen Körper zu erfahren.

Natürlich bekommst Du nach Deiner ersten Bestellung (Zur Anmeldung und Erstbestellung geht’s HIER) viele wertvolle Informationen zugeschickt.

Mit einer kostenlosen Vorteilsmitgliedschaft (Anmeldung als Unabhängiger Vertriebspartner) kommst Du OHNE jegliche Verpflichtung (keine Mitgliedsgebühr, keine regelmäßigen Bestellungen, keine Mindestbestellmenge u.s.w.) in den Genuss eines automatischen Preisnachlasses von 24% bei jeder einzelnen Bestellung!

 

Bitte verwende bei Deiner Anmeldung meine Sponsor und Enroller ID: 2524354. Herzlichen Dank und viel Freude mit den Ölen.

Melanie Masgaj

Sponsor ID: 2524354

Enroller ID: 2524354