Melanie Masgaj . Reiki und liebevolles Seelencoaching

"Ich begleite Dich in Dein Potenzial."


Auf meiner Facebookseite kannst Du meine Veranstaltungen abonnieren, einfach meine Seite liken und Du erhältst zukünftig alle Infornationen sofort!

YOGARAUM Melanie Masgaj - Wellness für die Seele

In meinem Angebot befinden sich Vinyasa-Kurse (um Blockaden zu lösen und alles "Festhängende" in Bewegung zu bringen), Yin Yoga-Kurse (um in die Entspannung finden und "alte Themen" loszulassen) und Prenatal Yoga-Kurse (Für die perfekte körperliche und seelische Unterstützung in Deiner aufregenden Schwangerschaftszeit.)

 

Alle meine Yoga-Kurse sind eine von mir kreierte Kombination aus Yoga und Energiearbeit in Ergänzung mit den ätherischen Ölen der Firma Young Living. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt

6 Personen, so dass wir stets in kleinen persönlichen Gruppen üben können. 

 

Da durch die kleinen Gruppen die Plätze begrenzt sind, möchte ich Dich bitten, Dich unbedingt für die Yoga-Stunden anzumelden. Bei regelmäßiger Teilnahme nehme ich Dich in unsere individuelle Whats-App-Gruppe auf.

 

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit Dir!  

 

10er Karte für 155 EUR 

einmalige Teilnahme = 18,00 EUR

Probestunde = 10,00 EUR

 

Mein Yogaraum befindet sich bei MikrO-SPORT in der Falkenhagener Str. 1 in 14612 Falkensee!