Melanie Masgaj . Reiki . Yoga . Life-Coaching


Auf dieser Seite spreche ich Dir gerne meine Empfehlungen aus. Solltest Du Dich von meinen Empfehlungen angesprochen fühlen, dann folge einfach dem entsprechenden Button. Wenn Du Dich über meinen Button registrierst, erhalte ich für meine Empfehlung ein kleines Geschenk. 


Neigst Du zu Panikattacken und Überforderung?

Dann kann tatsächlich ein Nährstoffmangel dahinterstecken. Bei mir war es damals auch so. Ich bin morgens schon in Panik wach geworden und habe mich gefragt ob ich an dem Tag arbeiten muss... Wenn ja, dann kam Frustration auf. 

Da dies meine Lebensqualität sehr stark  eingeschränkt hat, bin ich auf Ursachenforschung gegangen. Heraus kam für mich der Mangel an Mikronährstoffen. Um diesen zu beheben und wieder in meine Balance zu kommen, habe ich begonnen mit Lifeplus zu supplimentieren. Für mich waren das DailyBioBasic (BestellNr. 5003) und die Proanthenols 100 (OPCs) mein Schlüssel. Schon nach der ersten Einnahme konnte ich eine leichte Verbesserung meines Zustandes wahrnehmen. Wenn Dich meine Aussage anspricht, dann nutze den nachfolgenden Link und bestelle beide Produkte für Dich. Am besten im ASAP, so dass du monatlich damit versorgt wirst. Solltest Du weitere Informationen wünschen, schreibe mich gerne an. 


Du wünscht Dir wundervolle Flyer, Visitenkarten oder Postkarten?

Ich empfehle Dir dafür von Herzen die Seite von Moo. Dort kannst Du Deine Flyer ganz easy mit deren Vorlagen gestalten und drucken lassen. Der Service und die Qualität sind erstklassig. Schau Dich gleich mal um und werde kreativ. Nutze gerne meinen Link für Deinen Start.


Du liebst ätherische Öle und möchtest Dir Deine Schätze sofort und direkt nach Hause bestellen?

Nutze dafür herzlich gerne den nachfolgenden Button. Die ätherischen Öle mit denen ich in meiner Praxis arbeite und die auch mein privates Wohlbefinden unterstützen sind von der Firma Young Living. Es handelt sich bei diesen ätherischen Ölen um ganz reine Produkte ohne chemische Zusätze. Für mich gibt es nichts schöneres als die pure Natur für mich zu nutzen. Möchtest auch Du in die Welt der ätherischen Öle eintauchen? Dann lade Dir als erstes mein verlinktes Ebook herunter und folge anschließend dem Link zu Young Living um Deine Bestellung auszulösen. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen.