Melanie Masgaj . Reiki . Yoga . Life-Coaching


Transformation für Dein Leben.


Reiki und Seelen-Coaching auf Maui

z.B. vom 30.06.19 bis 09.09.2019 möglich.


Du stehst gerade an einem Wendepunkt in Deinem Leben?

Du möchtest endlich Dein Potenzial leben?

Du wünscht Dir Veränderung auf allen Ebenen - für Dein ganzes Leben?

 

Dann komm mit mir nach Maui. Der Aloha-Spirit wird Dich verändern, das verspreche ich Dir!

 

Im Jahr 2017 erfüllte ich mir endlich meinen Herzenswunsch - meine Reise nach Maui. Schon beim Landeanflug spürte ich dieses tiefe Gefühl des Vertrauens und des Wissen – genau am richtigen Ort zu sein.

 

Maui hat mich von da an verzaubert! Die Energie dieser Insel, das Lebensgefühl, die Natur, die Menschen und der Vulkan Haleakala. All das hat mich zu einem „neuen“ Menschen gemacht. Ich konnte viele „alte Dinge“ einfach abschütteln und auf der Insel lassen.

 


Wenn auch Du Dich vom Aloha-Spirit verzaubern lassen möchtest, habe ich folgende Angebote für Dich:

 

10 Tage = Maui spüren und Dich verzaubern lassen

(inkl. zwei Yoga-Einheiten/ Tag, eine 45 min. Reiki-Anwendung und einen exklusiven 2-3 Std. Transformations-Coaching-Spaziergang am Kraftort und Vulkan Haleakala.)

 

14 Tage = Maui intensiv erleben und Deine Persönlichkeit transformieren

(inkl. zwei Yoga-Einheiten/ Tag, eine 45 min. Reiki-Anwendung und zwei exklusive 2-3 Std. Transformations-Coaching-Spaziergänge am Kraftort und Vulkan Haleakala.)

 

4 Wochen = Transformation für Dein gesamtes Leben

(inkl. zwei Yoga-Einheiten/ Tag, vier 45 min. Reiki-Anwendungen und drei exklusive 2-3 Std. Transformations-Coaching-Spaziergänge am Kraftort und Vulkan Haleakala sowie eine 1,5 Std. Raindrop Technique®-Massage mit den wertvollen ätherischen Ölen von Young Living.)

 

 

Mein Angebot dient als Ergänzung zu Deiner Maui-Reise oder kann als Einzel- oder Gruppen-Reise gebucht werden.

 

Wenn Du weitere Informationen erhalten bzw. individuelle Reisezeiten anfragen möchtest, dann klicke auf den folgenden Button. Ich freue mich auf eine intensive und lebensverändernde Reise mit Dir!