Blog - Inspiration & Human Design

Trigger und nervende Situationen für Dich nutzen
Auch wenn dieses Video als Energie-Update bezeichnet wird, enthält es einen wertvollen Tipp, wie Du mit Triggern und nervenden Situationen umgehen und diese sogar für Dich nutzen kannst, um in Deine Kraft zu kommen. Den Text des Videos findest Du als Blog-Beitrag. Ich biete Dir somit zwei verschiedene Möglichkeiten der Inspiration. Wähle einfach die Variante, die für Dich am besten passt und viel Spaß damit.

Zurück in den Flow. Wie Du Frustration, Wut, Verbitterung und Enttäuschung für Dich nutzen kannst.
Du möchtest wieder zurück in den Flow kommen, Dich glücklich und leicht fühlen? In diesem Beitrag teile ich eine ganz einfache Methode mit Dir, die Du sofort anwenden kannst. Probiere es am Besten gleich aus.

Veränderung durch Fühlen
Du fragst Dich, warum Du immer wieder in bestimmten Situationen oder Herausforderungen feststeckst? Warum Du nicht weiterkommst? Warum sich vieles in Deinem Leben wiederholt? In meinem Blog-Artikel beschreibe ich Dir warum das so ist und wie Du aus diesen Kreisläufen ausbrechen kannst.

Human Design - Der Generator und seine Strategie
In meinem Video beschreibe ich, wie der Generator seine Strategie korrekt lebt. Denn ein Generator antwortet nicht, sobald er eine Idee hat, sondern er wartet im Anschluss an die Idee, dass etwas dazu im Außen auftaucht, auf das er dann mit seiner Bauchstimme antworten kann. ;-) Und ich gehe noch kurz auf die Besonderheit Generator mit emotionaler Autorität ein. Viel Freude beim Anschauen. - Falls Du magst, teile gern mit mir wie mein Video mit Dir resoniert.

Human Design - Tor 32 und meine persönliche Erfahrung damit.
In diesem Artikel beschreibe ich meine ganz eigene Erfahrung mit dem Tor 32. Beim Tor 32 geht es um das Thema Beständigkeit & Ausdauer. Vorbereitet sein, wenn der "richtige" Zeitpunkt da ist.

Human Design - Projektor, undefiniertes Richtungszentrum & emotionale Autorität.
Falscher Ort vs. Richtiger Ort. Eine kleine Geschichte und Inspiration aus meinem Alltag. Projektor 5/1 mit einem undefinierten Richtungszentrum sowie emotionale Autorität.