Energetische Fernbehandlung, E-Mail-Beratung oder Telefonische Einzelsitzung

Du sehnst Dich nach liebevollem Austausch?

Dir fehlt ein offenes Ohr für Deine Anliegen?

Du möchtest Dich einfach mal wieder entspannen und Kraft tanken?

 

Mit meinem neuen Angebot bin ich für Dich da, ganz egal wo Du Dich gerade befindest. Du kannst mir sehr gerne eine E-Mail mit Deinem Anliegen senden. Vielleicht stehst Du vor einer wichtigen Entscheidung, hast Streit mit Deinem Partner oder Deinen Kindern oder schwierige Situationen in Deinem Job. Ganz egal was es ist, schreibe mir einfach. Ich werde Dich und Dein Anliegen ernst nehmen und Dir sehr gern einige Impulse dazu senden. Vielleicht hilft Dir das, um in die Beobachterrolle zu schlüpfen oder insgesamt aus einer anderen Perspektive zu schauen.

Dies ermöglicht Dir dann einen gelasseneren Umgang mit der Situation. Du kommst raus aus Deiner Verletzung, Deinem Drama und kannst dann Entscheidungen treffen und Gespräche führen, die für Dich und aus Deiner Seele richtig sind.

 

Oder sehnst Du Dich nach einer Pause, danach gehalten zu werden!? Dich mal wieder fallen zu lassen, es Dir einfach mal gut gehen zu lassen? Dies kann ich Dir gerne durch eine energetische Fernbehandlung geben. Auch körperliche Schwierigkeiten können damit behandelt werden. Du legst Dich dafür einfach zu der verabredeten Zeit gemütlich auf dein Sofa oder Dein Bett und schließt die Augen. Die wundervolle Energie wird dann durch eine bewusste Verbindung mit Dir, von mir zu Dir gesendet. Das hört sich vielleicht im ersten Moment unheimlich an, funktioniert jedoch wunderbar! Probiere es einfach aus!

 

Wenn Du allerdings ein komplettes Rundum-Paket möchtest, dann empfehle ich Dir meine „Wachstumsbegleitung“. Dieses Paket beinhaltet beinhaltet eine E-Mail-Beratung und zwei energetische Fernbehandlungen.

 

Vielleicht möchtest Du aber auch lieber mit mir über Dein Anliegen sprechen!? Dafür biete ich Dir gern eine telefonische Einzelsitzung an.

 

Von Herzen alles Liebe für Dich!

 

E-Mail-Beratung pro Mail: 49 EUR

Energetische Fernbehandlung: 69 EUR

 

Wachstumsbegleitung: 150 EUR

 

Telefonische Einzelsitzung: 90 EUR