Loslassen um das Bestmögliche zu erhalten.

Loslassen um das Bestmögliche zu erhalten...

 

oder: Wie ich genau das bekomme, was ich mir wünsche!

 

 

Sicher kennst Du das... Du wünschst Dir so sehr, dass etwas Bestimmtes passiert. Du wünscht Dir z.B. einen neuen Job, einen neuen Partner, eine neue Wohnung oder ein neues Auto. Du sendest diesen Wunsch aus (darüber sprechen) und beginnst alles Mögliche um zu der Erfüllung Deines Wunsches zu kommen.

Du suchst die Job-Anzeigen durch, besuchst Partnerbörsen, Immobilienportale oder Automärkte. Du bist die ganze Zeit nur damit beschäftigt (egal ob bewusst oder unbewusst), Deinen Wunsch zu erfüllen. Auch wenn Du glaubst, gerade nicht an Deine Wunscherfüllung zu denken, arbeitet Dein Unterbewusstsein damit. Es speist Dein Ego und dann kommen Gedankenblitze wie: „Ich muss nochmal dort und dort gucken..., Habe ich z.B. Juliane schon gefragt ob sie jemanden kennt, der den perfekten Job für mich hat?“ usw. Und dann, irgendwann, glaubst Du das Passende gefunden zu haben. Du greifst sofort zu.

 

 

Das ist alles ziemlich anstrengend! Es geht auch anders! Nämlich: z.B. so!

 

Wenn sich ein Wunsch meldet, dann nimm ihn wahr. Fühle und frage Dich ob Du das jetzt wirklich brauchst. Was erhoffst Du Dir davon? Wenn sich Deine Antworten, mit dem Herzen gehört, gut anfühlen dann schreibe Deinen Wunsch auf. Ganz detailliert und ganz klar. Schreibe als hättest Du es bereits. Beginne z.B. mit: „Vielen Dank für ...“.

 

 

 

Wenn Du denkst... Jaaaaa, das habe ich alles schon versucht aber es klappt nicht...!! Dann habe ich jetzt die Lösung für Dich! Und zwar hat es bei mir wunderbar mit der ätherischen Ölmischung: Release – Loslassen von Young Living geklappt.

 

Du nimmst diese Ölmischung mehrmals täglich. Du gibst Dir einen Tropfen auf die Handinnenfläche und verreibst diesen dann. Gerne kannst Du nun auch über Deinen Herzbereich streichen und das restliche Öl dort verteilen. Beim letzten Schritt atmest Du den wundervollen Duft aus Deinen Händen ca. 1 min. lang tief ein. Fertig!

 

 

Immer, wenn Du das Gefühl hast, Dich in Deinem Wunsch zu verlieren, Du unbedingt etwas für die Wunscherfüllung tun möchtest oder eine Stimme (Ego) Dir sagt, dass Du aktiv werden musst, dann nimm diese Ölmischung zur Hand und gönne Dir einen Tropfen. Du wirst sehen, dass Du immer häufiger loslassen kannst, Du im Vertrauen bist, dass sich alles von alleine regelt usw. Mir kam während der Anwendung immer folgender Satz: „Was zu mir gehört, kommt zu mir!“ Und schon war ich wieder entspannt. Tief in mir wusste ich, dass sich alles so ergeben wird, wie es für mich richtig und wichtig ist. Und sich auch der passende Zeitpunkt findet. Der Zeitpunkt wann es wirklich soweit ist! Und nicht, wenn ICH denke, dass es soweit ist!

 

Und dann, wenn Du so schön losgelassen hast, ergibt sich auf einmal ein „Zufall“. ZB. Ein Freund erzählt Dir von einer freien Stelle, in einer ihm bekannten Firma. Und Du stellst fest, dass diese Stelle, diese Firma und die Arbeitsbedingungen perfekt für Dich passen! Oder: Du bist beim Einkaufen, träumst Dich so durch die Gänge und zack, fährt Dir jemand mit seinem Einkaufswagen in die Hacken. Im ersten Moment bist Du aufgebracht, drehst Dich blitzartig um und dann... schwupps, schaust Du in die schönsten Augen die Du je gesehen hast. Wie von Zauberhand hast Du Deinen perfekten Partner gefunden. Ohne etwas dafür zu tun! Ist das nicht toll?

 

Immer wenn Du loslässt, gibst Du Dir die Chance genau das zu bekommen was für Dich perfekt ist!

 

 

Versuchst Du jedoch Dir Deinen Wunsch selbst zu erfüllen, alles für die Wunscherfüllung zu tun (aus dem Ego heraus), greifst Du in den Fluss ein. Du findest auch einen Job, einen neuen Partner, eine neue Wohnung oder ein neues Auto doch häufig passiert es, dass es Dich dann doch leider nicht zufriedenstellt. Und dann beginnst Du wieder von vorn... Wieder der gleiche aufwändige Prozess. Du drehst Dich im Kreis...

 

 

 

Schau mal, wenn Du einen Wunsch aussendest, dann wird automatisch alles dafür getan, dass sich dieser Wunsch für Dich erfüllt. Greifst Du nun immer wieder in diese automatische Wunscherfüllung ein, ist es, als würdest Du Dir selbst Steine in den Weg legen. Du beginnst dadurch mit einer Verzögerung der Wunscherfüllung. Denn alles was Du dazu unternimmst, muss an den eigentlichen Fluss der Wunscherfüllung angepasst werden. Deshalb probiere es mal so: Wunsch aussprechen, loslassen und anschließend empfangen. Du brauchst nichts zu tun! Alles kommt von alleine zu Dir!

 

Falls Du nun Lust hast, das Loslassen (mit der Ölmischung: Loslassen) auszuprobieren dann schreibe mich gerne an oder nutze meine Young Living ID (Sponsor und Enroller ID 2524354) um Dir einen Einkaufsrabatt von 24% zu sichern. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vania Serra (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:44)


    Keep on writing, great job!

  • #2

    Myrtle Weldy (Montag, 06 Februar 2017 20:34)


    I have been browsing online greater than 3 hours lately, but I by no means discovered any attention-grabbing article like yours. It's pretty value sufficient for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made excellent content material as you probably did, the internet can be much more helpful than ever before.