Meine persönlichen Erfahrungen mit den Ätherischen Ölen von Young Living

Hallo Du Liebe Seele,

 

durch eine liebe Bekannte bin ich auf diese tollen Öle aufmerksam geworden. Sie hatte einen Öl-Schnuppertag veranstaltet und ich war dabei. Als erstes dachte ich, dass es nicht sein kann, dass ätherische Öle so stark auf uns wirken, dass sie z.B. eine große Freude oder absolute Entspannung in uns auslösen können. Ich dachte, naja... ich schaue es mir einmal an und dann sehe ich weiter...

 

 

 

Also gesagt getan, ich bin zum Öl-Schnuppertag gefahren. Habe mich in die Gruppe der interessierten Damen eingereiht und habe alle Informationen aufgenommen und dann fing das "Schnuppern" an. Es wurden einige Ölfläschchen rumgereicht. Wir konnten daran riechen und diese dann weiterreichen. Die ersten Flaschen haben mich nicht besonders angesprochen, ich war noch immer bei meiner Haltung, dass es halt normale Öle sind und was soll da schon passieren... Doch dann... Ich hatte gerade die Flasche "Stress Away" in der Hand und schnupperte, da passierte ES! Mir ging auf einmal das Herz auf. Es durchströmte mich die pure Entspannung und Glückseligkeit. Ich konnte es gar nicht zuordnen. Ich war auf einmal soooooo entspannt und glücklich, ich konnte es kaum fassen.

 

"Stress Away" schien mein Öl zu sein. Ich wusste, wenn mein gesamter Körper und meine Seele so sehr reagieren, muss es genau richtig für mich sein. Und von diesem Moment an wußte ich, wovon meine Bekannte geredet und geschwärmt hatte. Nun war auch ich im Bann der Young-Living-Öle! :-)

 

Das Young Living Premium Starter Set

Ich bestellte als erstes das Young Living Premium Starter Set mit DewDrop-Diffuser.

Es beinhaltet folgende Schätze:

 

  • DewDrop-Diffusor 

Premium-Kollektion der ätherischen Öle

  • Lavendel 5ml
  • Pfefferminz 5ml
  • Zitrone 5ml
  • Weihrauch 5ml
  • DiGize 5ml
  • Die Diebe® 5ml
  • Purification TM 5ml
  • R.C. TM 5ml
  • Copaiba 5ml
  • PanAway TM 5ml

 

  • Stress Away™ 5ml

     

  • AromaGlide™ Roll-on-Aufsatz
  • Orange+ 5ml
  • 10 lieben es? Geben Sie es weiter! Muster-Visitenkarten
  • 10 lieben es? Geben Sie es weiter! Ölflaschen als Probe

 

  • 2 NingXia Red® 60ml einzeln

  

 

Die Beschreibung sagt, dass es "Öle für jeden Tag" sind. Gut, dachte ich mir, dann probiere ich sie doch mal aus. :-) Als Methode wählte ich, dass ich jeden Tag ein Ölfläschchen ziehe. Das heißt, dass ich alle Öle in einer kleinen Tasche habe und ein Ölfläschchen für den Tag mit geschlossenen Augen rausnehme.

  

So begann meine intensive Kontaktaufnahme mit den Ölen. Ich probierte sie aus, fragte meine Bekannte bezüglich der Anwendungsbereiche der einzelnen Öle und fing an im Internet zu recherchieren.

  

Gerne möchte ich nun meine Erfahrungen mit Dir teilen. Ich werde in den kommenden Wochen immer eins der Ätherischen Öle etwas genauer vorstellen und beschreiben. Also freu Dich drauf, vielleicht bekommst Du ja auch Lust darauf, die Öle selbst auszuprobieren! :-)

 

Alles Liebe für Dich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0