Melanie Masgaj . Reiki . Yoga . Life-Coaching


Meine Videos

Hier gibt es nun die Verlinkungen zu meinen Facebook-Videos, für alle, die mir noch nicht bei Facebook folgen. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Tipps zur Reinigung Deines Energiekörpers


DIY Deo Roll On mit den ätherischen Ölen von Young Living

Ihr Lieben,

anbei mein neuestes Video. Hier stelle ich einen ganz natürlichen Deo-Roll-On her.

Die Zutaten sind:

150 ml Wasser

 2 Esslöffel Speisestärke

 2 Teelöffel Natron

 20 Tropfen Ätherisches Öl von Young Living

 

Ich freue mich wenn ich Euch damit inspirieren kann. Wer sich von Euch für die wundervollen Öle von Young Living interessiert oder diese bestellen möchte, kann sich sehr gerne bei mir melden oder für die Bestellung meine Sponsor und Enroller ID 2524354 verwenden!


Grüner Smoothie, schnell zubereitet, gesund und lecker

In diesem Video zeige ich Euch wie Ihr ganz schnell einen leckeren Smoothie zubereiten könnt.

Hier die Zutaten für den Smoothie (gechannelt von Austin Rother):

Wichtig ist natürlich, dass die Zutaten für den Smoothie hochwertig sind. Ich kaufe alle Zutaten im Bio- oder Hofladen. Falls Ihr auch Lust habt, diesen wunderbaren Smoothie für Euch zu entdecken, habe ich hier die Zutaten für Euch! Das sind die Samen und Öle, die ich nehme. Gerne kann ich Euch auf Anfrage weitere Zutaten nennen!

 

Seeds:

Sonnenblumenkerne

Sesam, ungeschält

Kürbiskerne

Hanfsamen

Goldgelbe Leinsaat

Chiasamen (wertvoll an Antioxidantien, Kalzium, Kalium, Eisen, Omega-3- & Omega-6-Fettsäuren)

Mandeln

Flohsamen

verschiedene Nüsse

 

Öle:

Hanföl

Leinöl

Sesamöl

Kokosöl

Sonnenblumenöl

 

Obst/ Gemüse:

als Grundlage etwas grünes zB. Feldsalat, Rucola, Spinat, Blattsalat, Petersilie oder wie in diesem Fall hier Wildkräuter vom Wiesenrand.

 

Obst der Saison

Trockenobst

 

sonstiges:

Kokoswasser oder Kokos-Reis-Drink oder Mandelmilch (zum Verdünnen)

Blütenpollen

Honig

Spirulina-Alge (4 Tabletten pro Smoothie)